Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Agathe Keiner

Little
Agathe Keiner am 11.04.2010 um 00:05

Little hat Geburtstag! Er ist ganze 2 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch! Oma Agathe und Opa Blaubär

Kommentare

Lady Sybil schrieb am 11.04.2010 um 00:08:
Ammo ist doof, Little, nimm den nicht ernst!
Von mir alles Liebe und Gute, bald großer Bruder. Dazu frisch gepuhlte Krabben und ein Pulloverschwein.
Mach weiter so und erzieh Deine Eltern ;-) !
Librarienne13 schrieb am 11.04.2010 um 08:41:
Auch von mir alles Gute, Fähnlein-Anführer! Üb fleissig weiter und werd ein grosser Irrer ;-)
*knuddel*
KleinerFreierMann schrieb am 11.04.2010 um 09:43:
Alles gute kleiner großer Little. Nun bist du schon 2 Jahre und bald dazu auch noch ein großer Bruder... hachja sie werden so schnell erwachsen :-)
** Geschnke hinstell (EIne Kiste mit Legosteinen, ein Schlagzeug, eine Streitaxt, ein Babykrokodil und ein Matchboxauto)
Gwailon schrieb am 11.04.2010 um 11:31:
Herzlichen Glückwunsch zum 2. und ganz viele Geschenke, Süßigkeiten und von Ronya und mir einen Regenbogen: Kann man immer nach schlechten Minuten gebrauchen (z.B. nach Ammo)http://home.arcor.de/benjamin_lebsanft/pics/Regenbogen.jpg
Pumpestochter schrieb am 11.04.2010 um 12:14:
alles gute kleiner
und treib deine mami net so in den wahnsinn
jerri schrieb am 11.04.2010 um 13:07:
Mausefantige Geburtstagsgrüsse und herzlichen Glückwunsch sowieso :)
Anjali schrieb am 11.04.2010 um 19:05:
Von mir auch alles Gute, auch wenn wir uns leider noch nicht wirklich kennen ;)
Aglaranna schrieb am 11.04.2010 um 19:16:
Schon 2? Meine Güte wie die Zeit vergeht! Alles Liebe zum Geburtstag du Süßer!
Lacci schrieb am 11.04.2010 um 23:35:
Von mir auch noch ganz husch und rechtzeitig alles Gute zum Geburtstag, Neffe :)
Vetinari schrieb am 11.04.2010 um 23:48:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten zweiten Geburtstag. Na ja, wird auch der letzte zweite Geburtstag sein. Aber es kommen ja noch viele weitere. ;)
Vetinari schrieb am 11.04.2010 um 23:50:
vorangehender Glückwunsch wurde geschrieben und erdacht von Feles. Ich gab nur meinen Namen und das Schreibgerät dazu.
Ammo schrieb am 13.04.2010 um 19:23:
Oh, hi, wollte auch mal noch gratulieren und nebenbei meiner Verwunderung über die vorangegangen Verunglimpfungen meiner Person Ausdruck verleihen. Ich wusste nicht, dass Beleidigungen hier geduldet werden - es könnte sich schließlich jemand verletzt fühlen, in diesem Falle ich. :´(
Green Man schrieb am 06.05.2010 um 08:16:
Alles Gute Nachträglich, Vince. *wink*

Kommentar abgeben