Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Tod

Große Bilder in Einträgen
Tod am 06.11.2014 um 13:41

Dieser Beitrag ist ein Test :-)
Es soll dann mal ist nun :-) möglich sein, die großen Bilder aus der Fotogalerie hier unter den Beiträgen anzuzeigen.

Kommentare

Ponder schrieb am 06.11.2014 um 18:06:
Schick. Bin gespannt :-)
Tod schrieb am 07.11.2014 um 09:20:
Ich auch ;-) Das Schwierigste wird die Möglichkeit die Bilder beim Beitragsschreiben unkompliziert auszuwählen. Leider kam gestern die Installation eines neuen Druckers in die Quere. Stunden verschwendet, nur weil ich ein zu altes Netzwerkkabel benutzt habe...
Ponder schrieb am 10.11.2014 um 13:38:
Ein zu altes Netzwerkkabel? War das alte kaputt?
Tod schrieb am 10.11.2014 um 13:45:
Der alte Drucker war per USB angeschlossen. Der neue nun per LAN. Um ihn anzuschließen habe ich ein altes Kabel aus dem Schrank gekramt und da der Router den Drucker als Netzwerkgerät erkannt hat, habe ich nicht weiter über das Kabel nachgedacht. Nach unzähligen Versuchen den Drucker von einem der PCs aus zu finden, habe ich es dann mal mit einem neuen (15 Meter, daher für die 30 cm zum Router nicht gewollt) Kabel versucht und es ging auf Anhieb...

Kommentar abgeben