Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Anjali

Hexenwerk und Feeglespuk
Anjali am 20.01.2017 um 16:35

So, der 2. Auftrag ist also auch fertig. Er bestand darin, kleine Bilder zu entwerfen, die für Facebookposts und dergleichen verwendet werden können. War garnicht so einfach und ich hab noch keine Rückmeldung von der Verantwortlichen. Kann also sein, dass es Murks ist. oO
Aber auf meine Oma Weh bin ich auf jeden Fall stolz, darum bekommt ihr sie hier auch schonmal zu sehen. Ich hab sie beim Rumprobieren plötzlich auf dem Papier gehabt - is wirklich so. Sie wollte da anscheinend hin. :)
Ich freu mich besonders, dass ich mal einen etwas anderen Stil umsetzen konnte. Das fällt mir zur Zeit noch schwer und ich bin noch am rumprobieren.

Liebe Grüße,
Anjali

Kommentare

Librarian schrieb am 23.01.2017 um 09:13:
Mir gefällt sie. Fehlen jetzt bloß noch die Hunde. :)
Anjali schrieb am 23.01.2017 um 09:27:
Danke, Libbo. Ja, die Hunde fehlen wirklich! OO Beim nächsten Mal. :D
Ponder schrieb am 24.01.2017 um 14:26:
Mir gefällt der Stil und das Bild. :)
Kleine Anmerkung, aber ohne Gewähr auf Korrektheit: Ich hätte die Krümme des Hirtenstabs schlichter gestaltet. Der Stab hier wirkt für mich eher wie die religiöse Variante eines Stabes. Hirten verwendeten den Stab um einzelne Schafe von der Herde zu trennen, indem sie den Stab an Hals oder Bein einhakten (bzw. auch am Horn). Das ist bei den schneckenhausförmigen Varianten eher schwer möglich.
Anjali schrieb am 25.01.2017 um 09:57:
Du hast völlig Recht, Ponder. Ich fand die Form einfach cool. ;)

Kommentar abgeben