Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Ponder

Good Omens Neuigkeiten und mehr
Ponder am 06.03.2019 um 18:35

Es gibt Neuigkeiten zur Good Omens Serie, die in knapp zwei Monaten auf Amazon Prime startet. Mit Brian Cox wurde vermutlich die letzte Person der Besetzung der wichtigen Rollen der Serie veröffentlicht. Es sieht danach aus, als würde er zumindest Tod die Stimme leihen. Ob dieser ansonsten komplett oder nur teilweise animiert wird, ist uns noch nicht ganz bekannt.
Weiterhin wurde heute ein neuer Trailer der Serie veröffentlicht. Er findet sich hier:
Link
Zur Erinnerung, hier findet sich noch der Teaser-Trailer:
Link
und die Eröffnungssequenz:
Link
Der Teaser wurde von uns bereits im Forum unter Link sekundenweise untersucht.
---
Am Freitag den 8. März 2019 findet in Bonn ein Symposium der Inklingsgesellschaft für Literatur und Ästhetik e.V. zum Thema "Flora und Fauna in Fantastischen Welten" statt. Ein Vortrag um 15:15 - 16:15 hat Terry Pratchett zum Thema. Der Titel lautet "Of World Turtles And World Elephants - Terry Pratchett's Ironic World Building". Gehalten wird der Vortrag von Marthe-Siobhán Hecke. Infos zum Veranstaltungsort und Teilnahme finden sich hier:
Link

Kommentare

HeavyMaedel schrieb am 07.03.2019 um 21:12:
Wäre schön, wenn es hiervon eine Aufzeichnung gäbe. Oh Io, wann gibt's beamen für jedermann?
Ponder schrieb am 11.03.2019 um 09:39:
Wovon eine Aufzeichnung? Dem Symposium?
HeavyMaedel schrieb am 13.03.2019 um 10:49:
Ja. Das hätte mich interessiert.

Kommentar abgeben