Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

November Rain
Caleb am 07.07.2005 um 23:36

Hab gestern den riesen Fehler gemacht, Lieder zu hören...dummerweise alles traurige lieder zum heulen...und so gings mir dann auch. UNd zu allem Überfluss hab ich durch Zufall
Guns'n Roses Musikviedeo zu "November Rain" gesehen. Ich wusste nicht, daß es sooo traurig ist. Es hat mich völlig runtergerissen und ich bin jetzt noch zutiefst betrübt. Liebeskummer lohnt sich echt nicht, aber was soll ich jetzt dagegen machen. Fröhliche Musiok kann ich im Moment echt nicht ertragen...Ich hoffe diese ganze Stimmung liegt am ständigen Regen, die letzten Tage. Ich hoffe morgen scheint die Sonne wieder...

Kommentare

Bat schrieb am 07.07.2005 um 23:59:
Armer Caleb. Kopf hoch, das wird schon wieder. Es gibt auch Lieder, die nicht fröhlich sind aber sich nicht mit Leibeskummer auseinandersetzen. Vielleicht wär sowas ja das Richtige...
Ponder schrieb am 08.07.2005 um 10:33:
Leibeskummer? Irgendwie ein schöner freudscher Verschreiber...

Kommentar abgeben