Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Pondera

Gruesse aus Mauritius
Pondera am 15.09.2005 um 11:42

Hallo kaltes Deutschland!

Gestern war hier der schoenste Tag im ganzen Urlaub - wir haben geheiratet!! Tja, wieder zwei Singles vom Markt. Ja ich weiss, es gibt hier einnige die genauere Infos wollen - aber die haben hier eine so daemliche Tastatur das geht auf keine Kuhhaut!!!!

Also geduldet euch mal bis naechste Woche - wir machen uns jetzt hier noch ein paar schoene Tage - in der Hoffnung ihr goennt uns das; ansonsten ist uns das auch egal :-D.

Gruesse Pondi und Quaesie

Kommentare

Johnson schrieb am 15.09.2005 um 12:55:
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden. :-)

Und natürlich wollen wir da ausführliche Berichte und Foddos. *g*
QueenMeril schrieb am 15.09.2005 um 13:08:
Herzlichen Glückwunsch :)

Freu mich total für Euch! Macht Euch mal noch nen schönen Urlaub ;)
Esus schrieb am 15.09.2005 um 14:38:
Alles Gute euch beiden und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Habt noch ein paar schöne Tage im Urlaub.
Caleb schrieb am 15.09.2005 um 22:38:
Ich schließe mich den Glückwünschen an :-)
ohneMumm schrieb am 18.09.2005 um 12:18:
Ganz mummigliebe Glückwünsche. Und Quäs tut heiraten weh? Und wenn, wie sehr? Vielleicht wag ichs ja auch *g*
Feles Cum Libero schrieb am 18.09.2005 um 22:33:
Lieber spät als nie: Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar abgeben