Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Die letzten 10 Tagebucheinträge von HeavyMaedel

HeavyMaedel

25.5.2020 - Wear the Lilac day
HeavyMaedel am 08.06.2020 um 21:36

Ich wünsche allen einen schönen Fliedertag und einen
schönen Handtuchtag.

Don't panic!


(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

HeavyMaedel

29.4.2020 - noch mehr Serien
HeavyMaedel am 08.06.2020 um 21:34

Soll noch mehr Scheibenweltserien geben. Diesmal
authentisch.

[url=https://www.serienjunkies.de/news/discworld-serien-scheibenwelt-geplant-101545.html]https://www.serienjunkies.de/news/discworld-serien-scheibenwelt-geplant-101545.html[/url]

und [url=http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530745.html]http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530745.html[/url]


(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

HeavyMaedel

Gottes Schäflein...
HeavyMaedel am 26.06.2019 um 21:34

Auf heise ist zu lesen, dass ein paar Christen Good Omens stoppen wollen - und sich damit an netflix wandten.
[url=https://www.heise.de/newsticker/meldung/Christen-wollen-Amazon-Serie-stoppen-und-wenden-sich-an-Netflix-4452771.html]https://www.heise.de/newsticker/meldung/Christen-wollen-Amazon-Serie-stoppen-und-wenden-sich-an-Netflix-4452771.html[/url]
(Ein Kommentar)

HeavyMaedel

Blutmond
HeavyMaedel am 28.09.2015 um 05:11

Hab geguckt und gesehen. Blutorangenmond würd besser passen. Hab gerade sternklare Nacht und aufm Feldweg keine Strassenlaternen. Hat wer Bilder?
(2 Kommentare)

HeavyMaedel

Fliedertag
HeavyMaedel am 25.05.2014 um 13:00

Ein schönen Fliedertag euch allen und vergesst das Handtuch nicht wenn ihr wählen geht!
(2 Kommentare)

HeavyMaedel

Tag des Bieres
HeavyMaedel am 23.04.2014 um 13:09

Heute, am Tag des Bieres lade ich Euch ein den Tag gebührend in der [url=http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=5200] Geflickten Trommel [/url] zu feiern. Na denn Prost!!
(Ein Kommentar)

HeavyMaedel

so muß das!
HeavyMaedel am 06.12.2013 um 15:33

Jetzt lob ich Anjali einfach mal dafür dass sie das Tagebuch so nutzt wie es wohl eigentlich gedacht war. Dass man als Clubmitglied über sich selbst schreibt und die anderen Irren an seinem Leben teil haben läßt. Und glaubt nicht nur weils euch selbst so vorkommt, euer Leben sei zu langweilig als daß ihr was darüber schreiben könntet. Das ist der richtige Geist, die Features sind da aber zum Leben erwachen sie nur durch euch. Das ist jetzt eine Aufforderung an alle anderen Clubmitglieder doch auch mal von sich zu schreiben, so wie Libby ihr gleich folgte. Was ich evtl nochmal gern diskutieren mag, ist die Öffentlichkeit, ob das Tagebuch www öffentlich oder nur clubintern öffentlich sein sollte. Weil manche dinge mag man zwar gern den Freunden im Fanclub mitteilen aber nicht unbedingt aller Welt. Denn das sind doch schon persönliche Sachen.
*zündet die Steppenroller an die hier schon so lang ihr Unwesen treiben*
Von mir gibts grad nicht viel, mein Mann und ich stehn nur grad wieder vor nem Scherbenhaufen, 8000 Euro futsch und den Wunsch jemanden zu enthaupten. Aber das ist mir zu privat um das HIER weiter auszuführen.
(3 Kommentare)

HeavyMaedel

Nachwuchshexe
HeavyMaedel am 08.10.2012 um 13:57

Bild 84
(2 Kommentare)

HeavyMaedel

Geek Pride Day!
HeavyMaedel am 25.05.2012 um 11:35

Ich wünsche euch einen schönen Geek Pride Day!
Towel Day - Wear the lilac Day - StarWars Day
Bild 83
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

HeavyMaedel

Dura und Igor
HeavyMaedel am 23.04.2012 um 21:38

Das frischverheiratete Paar
Ein Igor und eine rothaarige Näherin
Bild 82
(2 Kommentare)