Otherland Buchhandlung vorgestellt von Tod am 24.04.2006

Otherland Buchhandlung
Bergmannstraße 25
10961 Berlin
Deutschland

030 69505117
http://www.otherland-berlin.de

Beschreibung:

Die Otherland-Buchhandlung ist eine Buchhandlung für Science Fiction, Fantasy und Horror. Alles was neu auf den Markt kommt, ist hier zu finden und in den Regalen stehen zudem vollständige Fantasy-Reihen und alle Bücher von Terry Pratchett.

Dazu gibt es ein großes Antiquariat mit vielen billigen und teils verschollen geglaubten Taschenbüchern. Außerdem findet sich in der Otherland-Buchhandlung eine Abteilung mit englischen Büchern, in der auch viele Bücher von Terry Pratchett stehen.

Das Personal kennt sich mit dem gesamten Angebot aus und man bekommt viel persönliche Beratung. Es kann natürlich auch alles bestellen, was es noch auf dem Markt gibt und versucht dir sogar auch das zu besorgen, was es nicht mehr gibt.

Die Otherland-Buchhandlung verkauft nur im Laden und bietet keinen Versand an.

Fazit:

Eine klasse Buchhandlung mit freundlichen und fachkundigen Personal und großer Auswahl. Die Preise der englischen Ausgaben könnten etwas niedriger sein.

Anfahrt:

Mit der U-Bahn U7 bis zum U-Bahnhof Gneisenaustraße fahren und von dort aus die Zossenerstraße links runter gehen.

Mit dem Bus erreichbar über die Haltestelle Marheinekeplatz.

Mit dem Auto über den Südstern fahren und dann von der Gneißenaustraße die erste links in die Baerwalderstraße abbiegen. Von dort nach rechts auf die Bergmannstraße abbiegen. Parken kann man am Marheinekeplatz.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 11.00 bis 19.00 Uhr

Samstag: 11.00 bis 15.00 Uhr