Meine Bücherwürmer


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

Tommy Krappweis

Biographie

Autor Tommy Krappweis

Thomas Krappweis wurde am 9. Mai 1972 in München als Sohn von Werner Krappweis geboren und ist ein deutscher Komiker, Autor, Regisseur und Produzent. Bekannt wurde er erstmals durch die Fernsehshow RTL Samstag Nacht, bei der er nicht nur vor der Kamera mitarbeitete. Seine erste Buchreihe erschien 2010.

Buch-Events

Bücher

Eigenständige Werke

Das Vorzelt zur HölleSportlerkindVier Fäuste für ein blaues Auge

Ghostsitter

#1
#2
#3
#4
#5
Geister geerbtVorsicht! Poltergeist!Hilfe, Zombie-Party!Schreck im SpiegelkabinettTanz der Untoten
#6
Jäger des verlorenen Serums

Kohlrabenschwarz

#1
Kohlrabenschwarz

Mara und der Feuerbringer

#1
#2
#3
Mara und der FeuerbringerDas TodesmalGötterdämmerung