Meine Bücherwürmer


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


News

16 - 20 von 21 News auf der Seite.

27.07.2012 ~ Indiana Jones und...

Im letzten Dezember habe ich Indiana Jones and the Army of the Dead gelesen und da ich heute die Indiana Jones-Reihe angelegt habe, um daraus als nächstes Indiana Jones and the Hollow Earth / Indiana Jones und das Geheimnis von Thule zu rezensieren, dachte ich mir, warne ich euch noch schnell vor diesem Buch ;-) Die anderen Bände der Reihe füge ich noch nach, damit ihr eine vollständige Übersicht habt. Rezensiert wird aber wohl nur noch irgendwann der letzte Band.

12.07.2012 ~ Who's Next?

Die Rezension zu The Woman Who Died a Lot ist fertig und seit den letzten News sind neue Rezensionen zu Home for a Spell und Phoenix Rising / Das Zeichen des Phönix und eine aus dem Gedächtnis zu Patrick Rothfusss The Name of the Wind / Der Name des Windes dazu gekommen. Als Nächstes wird an der Rezension zur Fortsetzung zu Phoenix Rising / Das Zeichen des Phönix geschrieben: The Janus Affair / Die Janus-Affäre.

03.07.2012 ~ Aus der Erinnerung

Aus der Erinnerung sind jetzt die beiden Rezensionen zu The Mirage / Mirage und Divergent / Die Bestimmung dazu gekommen. Zu letzterem möchte ich bald auch die Fortsetzung Insurgent / Tödliche Wahrheit rezensieren. Vorgestern kam dann auch endlich The Long Earth / Die Lange Erde dazu, dessen Eintreffen ich ja schon eine Weile entgegengefiebert habe. An dieser Stelle möchte ich noch kurz die A Fable of Tonight / Ein Fall für J. J. Mallory-Bücher empfehlen. Band 2 und 3 habe ich im Januar und Februar gelesen und vielleicht bekomme ich dazu ja demnächst noch Rezensionen hin.

30.06.2012 ~ Damit habe ich nicht gerechnet...

...und ihr vermutlich auch nicht. Ich stöbere gerade in meinen für die Ankh-Morpork Times geschriebenen Rezensionen rum, frische sie etwas auf und poste sie hier. Den Anfang macht dabei Unseen Academicals / Der Club der unsichtbaren Gelehrten. Mal schauen, was ich noch so finde.

24.06.2012 ~ Wicked!

Mit Out of Oz sind Wicked Years nun abgeschlossen. Da The Long Earth / Die Lange Erde noch immer nicht eingetroffen ist, folgt als nächstes voraussichtlich eine Rezension zu Eoin Colfers The Supernaturalist / Der Supernaturalist. Ansonsten finden sich jetzt ein paar Informationen mehr zu den vorgestellten Autoren auf der Seite.

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 | Weiter »