Meine Bücherwürmer


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


Cover Winter's Passage englisch

Winter's Passage / Die Reise zum Winterhof findet nach dem Ende des ersten Bandes, The Iron King / Sommernacht (Amazon Partnerlink), statt und berichtet vom Weg ins Reich des Winters. Für seine Hilfe bei der Suche nach ihrem Bruder hat Meghan Prinz Ash versprochen, freiwillig mit an den Hof seiner Königin zu kommen.

Nun muss Meghan ihr Versprechen einhalten. Doch zuvor kann sie Ash noch überreden, einen Umweg zu machen, um ihren gemeinsamen Freund Puck zu besuchen, der in The Iron King / Sommernacht (Amazon Partnerlink) schwer verletzt wurde. Zwar ist Puck noch am Leben, doch noch immer im Koma. Als sie ihre gemeinsame Reise fortsetzen werden die beiden das Gefühl nicht los, verfolgt zu werden. Und tatsächlich hat ein altes und unbezwingbares Wesen ihre Spur aufgenommen.

Winter's Passage / Die Reise zum Winterhof ist auch im Sammelband The Iron Legends / Das Geheimnis von Nimmernie enthalten.

Jetzt bei Amazon.de via Partnerlink kaufen: Original-Ausgabe