Meine Bücherwürmer


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

Cover Summer's Crossing englisch

Summer's Crossing / Sommernachtstraum spielt nach den Ereignissen in The Iron Queen / Herbstnacht *.

Um einen Gefallen von Leanansidhe, der Königin der Ausgestoßenen, zurückzuzahlen, muss Prinz Ash nichts Geringeres leisten als in den Hof des Sommers eindringen und von Königin Titania eine Violine zu stehlen. So muss er in Summer's Crossing / Sommernachtstraum um Pucks Hilfe bitten, denn für den Winterprinzen ist es alleine unmöglich sich so tief in die Sommerterritorien zu begeben.

Puck muss sich nun entscheiden, ob er seinem Freund hilft oder ihn lieber hintergeht, um seine eigenen Chancen bei Meghan zu erhöhen.

Summer's Crossing / Sommernachtstraum ist auch im Sammelband The Iron Legends / Das Geheimnis von Nimmernie enthalten.

Jetzt bei Amazon.de via Partnerlink* kaufen: Original-Ausgabe