Meine Bücherwürmer


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

Cover Iron's Prophecy englisch

Nach dem Ende von The Iron Knight / Frühlingsnacht * ist Meghan die neue Eiserne Königin und Ash endlich der Mann an ihrer Seite. Nun naht ihr erstes Elysium, der Wechsel von Sommer und Winter und ihr neues Reich darf keine Schwäche vor den anderen Höfen zeigen. Bei den beiden vorangegangenen Feiern, bei denen Meghan zu gegen war, gab es immer eine Katastrophe.

Dieses Mal erscheint im Thronsaal der Winterkönigin das Orakel um Meghan vor ihrem eigenen Sohn zu warnen. Sofort verlassen sie und Ash die Veranstaltung und kehren an ihren eigenen Hof zurück. Dort erscheint alsbald Grimalkin um sie auf ihrer Reise zum Orakel zu begleiten. Dieses hat ein Angebot für Meghan, das die Zukunft des gesamten Nimmernie entscheiden könnte.

Iron's Prophecy / Das Eiserne Land ist auch im Sammelband The Iron Legends / Das Geheimnis von Nimmernie enthalten.

Jetzt bei Amazon.de via Partnerlink* kaufen: Original-Ausgabe

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren