Meine Bücherwürmer


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

Cover Shot Through the Hearth englisch

Für Bauunternehmerin Shannon Hammer und ihre Crew steht ein ganz großer Auftrag an. Raphael Nash, einer der reichsten Männer der Welt, will sich nicht nur ein viktorianisches Haus vollständig renovieren lassen, er plant auch eine Konferenz zur Verbesserung der Welt auf seinem neuen Anwesen in Lighthouse Cove. Dazu soll ihm Shannon neben dem Haus auch noch einen großen Parkplatz, einen Turm mit hängenden Gärten und eine grüne Scheune aus den modernsten Materialien errichten. Die Scheune soll während der Eröffnung der Konferenz in acht Monaten fertiggestellt werden und auch als Demonstrationsobjekt dienen. Die zeitlich sehr ambitionierten Pläne des Milliardärs spannen die Bautruppe voll ein.

Monate später und rechtzeitig zur Konferenz sind alle Arbeiten abgeschlossen. Nur noch die Scheune muss errichtet werden. Am ersten Konferenztag hat Shannon eine große Truppe an Hilfskräften zusammengebracht und in kürzester Zeit stehen die ersten beiden Wände. Alles läuft gut, bis jemand unter den Balken die Leiche von Raphaels Ex-Partner Dillon findet und die Bauarbeiten abgebrochen werden müssen. Der unsympathische Mann hat sich am Vorabend keine Freunde gemacht. Shannon und ihr Freund Mac wurden selbst Zeugen, wie Dillon über Raphaels Verlobte herzog und dieser daraufhin sein Leben bedrohte.

Für die Taten in Shot Through the Hearth stehen sehr viele Verdächtige zur Auswahl, so dass man sich viele Gedanken zur Lösung des Falls machen kann. Shannon und ihre Freunde stärken sich gegenseitig den Rücken, während sie immer weiter in den Fall verwickelt werden. Kate Carlisle gelingt es, die Wärme und Liebe zwischen den Charakteren gut rüberzubringen.

Jetzt bei Amazon.de via Partnerlink* kaufen: Original-Ausgabe