Meine Bücherwürmer


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

Cover Little Donkey englisch

Für das bevorstehende Krippenspiel möchte sich Pfarrer Wivenhoe den Esel der Frogmorton Farm ausleihen. Nach anfänglichem Zögern und Hinweisen auf die Sturheit des Tieres stimmten Jenny und Russell zu. Damit aus ihrem Tier der Star der Show wird, ist jedoch noch einige Vorbereitung nötig. Russell ruft dazu seinen Cousin Andrew zur Hilfe. Gemeinsam wollen sie den Esel herrichten und trainieren. Beim Versuch das Tier zu baden geht schon mal einiges zu Bruch und auch beim Training muss Jenny trotz ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft immer wieder helfend eingreifen.

Am Tag des Krippenspiels ist Russell noch unterwegs, um die Schafe aus dem Moor zu holen. Das Wetter verschlechtert sich immer weiter und es sieht nicht so aus, als würde er es rechtzeitig zurück schaffen. Dabei könnte heute der Tag sein, an dem sein eigenes Kind geboren wird.

Little Donkey ist auch in Long Story Short enthalten.

Jetzt bei Amazon.de via Partnerlink* kaufen: Original-Ausgabe