Meine Bücherwürmer


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

03.06.2012 ~ Neue Webseite

Mal wieder Zeit für eine Komplettüberarbeitung der Webseite. Diesmal in Form eines Rezensionsblogs. In Zukunft werde ich die meisten Bücher, die ich lese, direkt anschließend hier rezensieren. Da ich aber viele Bücher gelesen habe, die meiner Meinung nach auf jeden Fall auf empfohlen werden sollten, lege ich eine Auswahl dieser zum Start der neuen Seite schon einmal an. Sollte ich sie noch einmal lesen, ergänze ich die entsprechende Rezension.

Also: Lest Bücher von so großartigen Autoren wie Rick Riordan, J. K. Rowling, Patrick Rothfuss, Matt Ruff, Eoin Colfer, Jasper Fforde und natürlich Terry Pratchett, dessen Discworld / Scheibenwelt-Romane ich hier bei Zeiten auch noch alle mit aufnehmen werde. Bis dahin findet ihr eine mehr als vollständige Übersicht über alles, was Terry Pratchett veröffentlicht hat, beim Ankh-Morpork e.V..

Gestartet wird die neue Seite erst einmal mit einer Rezension zu The Wise Man's Fear / Die Furcht des Weisen und einem Bericht von Jasper Ffordes Besuch in Berlin am 07.11.2011.

Viel Spaß mit der neuen Seite und bei den nun regelmässig erscheinenden Bücherrezensionen!

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren