Vorhaben des Clubs

Alle unsere Pläne für die Zukunft des Clubs haben wir auf dieser Seite für dich gesammelt. So kannst du sehen, was wir noch alles geplant haben.

Presse

Der offizielle Pressetext von unserem Club über unseren Club und eine Sammlung von Artikeln, die in der Presse über unseren Club erschienen sind. Außerdem finden sich hier Flyer und Visitenkarten zum selber ausdrucken.

Satzung

Du willst mal wieder etwas wirklich Lustiges lesen? Dann wirf doch einfach einen Blick auf unserere Satzung.

Doch mal im Ernst, die Basis eines jeden des Clubs bildet seine Satzung, so auch bei uns. Alle wichtigen Dinge sind in ihr festgelegt. Um dem Club beitreten zu können, musst du dich mit der Satzung einverstanden erklären.

Vorstand und Ansprechpartner

Wer sind die führenden Köpfe des Clubs? Hier erfährst du, wer für Recht und Ordnung und große Verwirrung sorgt.

Hier kannst du einen Blick auf die beiden Vorsitzenden, den Kassenwart, den Schriftführer und, auch wenn er nicht zum Vorstand gehört, auf den Kassenprüfer werfen.

Hier erfährst du endlich, wem du die Schuld für alles in die Schuhe schieben kannst.

Mitgliederbereich: Club-Archiv

Hier gibt es eine Auflistung des gesamten Inhalts unseres Clubarchives, in dem Zeitungen mit Artikel über den Club, alle Ausgaben der Clubzeitung und noch eine Menge anderer Dinge zu finden sind. Außerdem gibt es hier die gesammelten Fotos aller Mitgliedertreffen zum Herunterladen.

Mitgliederbereich: Ausgaben des Clubs

Ein vollständiger Überblick über die Einnahmen und Ausgaben des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs seit der Clubgründung haben wir hier aufgelistet.

Mitgliederbereich: Mitgliederversammlungen

Hier sind die Protokolle der Mitgliedervollversammlungen des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs einsehbar.