News

Wichtige Neuigkeiten rund um den Club, geheime Infos aus Terry Pratchetts Privatleben, das Erscheinen seiner neuesten Werke, das einmillionste Clubmitglied... all dies sind Dinge, die du in unseren News nachlesen kannst.

Die Seite für alle, die auf dem Laufenden bleiben wollen.

Kalender

Mit Hilfe des Kalenders kannst du schon Monate im Voraus sehen, welchen Roman du im Sommerurlaub am Strand lesen kannst.

Biographien

Die Biographien Terry Pratchett, Paul Kidby, Josh Kirby, Andreas Brandhorst, Stephen Briggs und Graham Higgins kannt du hier durchstöbern.

Aufgelockert mit vielen Bildern findest du hier wertvolle Informationen über die Menschen hinter der Scheibenwelt.

Lesungen

Eines der Ereignisse schlechthin: Terry Pratchett auf Deutschlandtour. Natürlich waren bei allen Lesungen und Signierstunden Mitglieder unseres Clubs zugegen und deren Berichte und Fotos kannst du nun hier betrachten.

Für alle die unter euch, die gerne dabei gewesen wären und es nicht sein konnten und ebenso für alle die unter euch, die sich noch einmal an einen der schönsten Momente in ihrem Leben zurückerinnern möchten.

FAQ und Hilfe - Der Autor

Hier findest du eine Auflistung mit häufig gestellten Fragen und natürlich auch den passenden Antworten dazu. Dies sollte der erste Ort sein, an dem du bei Problemen Hilfe suchen solltest, denn sicher hatte schon einmal jemand vor dir das selbe Problem und dann findet sich die Antwort hier.

Scheibenwelt-Lexikon

Im Lexikon präsentieren wir dir die Artikel aus dem DiscWiki, dem freien Onlinenachschlagewerk über Terry Pratchetts Scheibenwelt. Die mehreren tausend Seiten des Projekts enthalten geballtes Scheibenwelt-Wissen.