ger. Banana N'Vectif; engl. Banana N'Vectif

Allgemeines

Banana N'Vectif ist ein berühmter Jäger und Fallensteller. Er jagt in den großen gelben Ebenen von Klatsch und treibt Handel mit den N'Kouf.

Als er hört, dass die Welt dem, der eine bessere Mausefalle bauen kann, den Weg ebnet, geht er sofort ans Werk. Er ersinnt ein Design, das eines wahren Profi-Fallenstellers würdig ist. Als er den fertigen Prototypen des nächtens neben seinem Lager aufstellt, findet er ihn am nächsten Morgen recht platt und inmitten eines riesigen Fußabdrucks wieder. Und der Urwald vor ihm zeigt eine breite niedergetrampelte Schneise. Banana N'Vectif ist verblüfft: Es hatte also irgendwie gewirkt, denn tatsächlich war ihm der Weg geebnet worden.

Bücher mit Banana N'Vectif

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*