ger. Das Nichts des Wissens; engl. Das Nichts des Wissens

Allgemeines

Das Nichts des Wissens ist der Titel eines philosophischen Werkes von Frugal.

Darin steht zum Thema Antrieb und Triebkraft der bemerkenswerte Satz Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es war so etwas wie eine vanillehaltige süße Nachspeisenbeigabe.

Herr Nutt, der Das Nichts des Wissens aus der Bibliothek von Lady Margolotta kennt, glaubt, dass Frugal damals medikamentöser Behandlung unterlag.

Bücher, in denen Das Nichts des Wissens erwähnt wird

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*