ger. Heme Krona; engl. Heme Krona

Allgemeines

Heme Krona ist der Eigentümer des Mietstalls Hier Finden Sie die Besten Gebrauchten Kamele in Ephebe.

Er ist ein gewiefter Händler. Heme Krona hat bereits alles gesehen: Tiere mit künstlichem Fell, Elefanten mit falschen Stoßzähnen, Kamele mit aufgeklebten Höckern - er kennt die Abgründe der menschlichen Seele, wenn es um das Geld geht.

Und da kann er mithalten: Heme Krona sieht sich Du Mistvieh nur kurz an und preist es dann als Aus erster Hand an. Nach weiterer Beschau fügt er kaum gebraucht hinzu und schließlich Guter Läufer. Dies alles sind mit Gründe warum Pteppic es erwirbt.

Bücher mit Heme Krona

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*