ger. Klunker; engl. Hogland

Allgemeines

Herr Klunker ist 32 Jahre alt und Besitzer des Juweliergeschäfts H. Klunker und Sohn in der Nichtsostraße in Ankh-Morpork.

In Die volle Wahrheit/The Truth wird er in seinem Laden von einem Mann, der einen Strumpf über den Kopf trägt, ausgeraubt. Insgesamt wird Silber im Wert von mehr als 200 Ankh-Morpork Dollar gestohlen. Auf die Frage eines Reporters der Ankh-Morpork-Times, ob er den Täter wohl wiedererkennen würde, antwortet er, dass er sich da ganz sicher sei, da ja wohl nicht allzu viele Leute herum liefen, mit einen Strumpf über dem Kopf.

Bücher mit Herrn Klunker

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*