ger. Museum für ziemlich ungewöhnliche Dinge; engl. Museum of Quite Unusual Things

Allgemeines

Das Museum für ziemlich ungewöhnliche Dinge befindet sich in der Unsichtbaren Universität. Es ist ein mehr oder weniger vergessenes Museum in das sich nicht viele Studenten verirren.

Das Museum für ziemlich ungewöhnliche Dinge zeigt vor allem Skelette und ausgestopfte Tiere.

Ponder Stibbons gewann hier die Erkenntnis, dass der Schöpfer bei der Entwicklung seiner Geschöpfe wohl nicht sehr einfallsreich war, da sich die Konstruktion von Skeletten doch allesamt sehr ähneln.

Bücher, in denen das Museum für ziemlich ungewöhnliche Dinge erwähnt wird

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*