Vincent Der Artikel Vincent der Unverwundbare ist nicht der einzige Artikel zum Thema Vincent. Weitere Artikel finden sich in der Begriffsklärung.

ger. Vincent der Unverwundbare; engl. Vincent the Invulnerable

Allgemeines

Vincent der Unverwundbare war ein Bewohner Ankh-Morporks, der sich einen gefährlich großspurigen Namen zugelegt hatte. Nachdem er als der angeblich Unverwundbare in die Geflickten Trommel kam, überzeugten die übrigen Gäste ihn rasch vom Gegenteil. Sein Schicksal wurde als Selbstmord eingestuft.

Bücher, in denen Vincent der Unverwundbare erwähnt wird

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*