ger. Windle Poons Sein Tagebuch; engl. Windle Poons Hys Dyary

Allgemeines

Windle Poons Sein Tagebuch ist der Titel des persönlichen Tagebuchs und Terminkalenders des Zauberers Windle Poons. Es besitzt einen grünen Einband und wird üblicherweise in einer Seitentasche von Poons Rollstuhl aufbewahrt. Um den aktuellen Tag zu markieren, verwendet der Besitzer in der Regel eine Speckschwarte.

Windle Poons nahm es mit seinem Tagebuch sehr genau. Da ihm sein Todestag bekannt war, notierte er für diesen Tag gewissenhaft Sterben.. Für den nächsten Tag vermerkte er in der Zu-erledigen-Spalte: Geboren werden..

Bücher mit Windle Poons Sein Tagebuch

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*