Igor Der Artikel Igor (Jeremy Uhrsohn) ist nicht der einzige Artikel zum Thema Igor. Weitere Artikel finden sich in der Begriffsklärung.
ger. Igor; engl. Igor

Allgemeines

Der Igor bei Jeremy Uhrsohn ist der Neffe der Igorina von Wir sind Igors. Sein Großvater Igor baute mit den Händen, welche er an Igor vererbte, die erste Glasuhr. Igor hat metallene Zähne, die im Regen leicht rosten.

Igor stammt aus Überwald und wurde von Myria LeJean zu Jeremy Uhrsohn geschickt - und zwar in einer Transportkiste.

Als er für Jeremy Uhrsohn zu arbeiten beginnt, erklärt ihm Jeremy, dass er jedoch nicht verrückt sei, so wie Igors bisherige Arbeitgeber. Als er noch anfügt, er könne gar nicht verrückt sein, da er Medizin nehme, fühlt sich Igor sofort bei ihm zu Hause.

Bücher mit Igor

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*