Stollop Der Artikel Algernon Stollop ist nicht der einzige Artikel zum Thema Stollop. Weitere Artikel finden sich in der Begriffsklärung.

ger. Algernon Stollop; engl. Algernon Stollop

Allgemeines

Algernon Stollop ist der Bruder von Juliet Stollop und Billy Stollop. Er ist ebenso wie seine Geschwister Fans der Schwestern. Er ist eher dumm und aggressiv.

Nach einem Fußballspiel kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Anhängern der Schwestern und der Alten Freunde Düstergut, in deren Rahmen Algernon Stollop den Ork Nutt mit einem Totschläger niederschlägt.

Bücher mit Algernon Stollop

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*