Stollop Der Artikel Billy Stollop ist nicht der einzige Artikel zum Thema Stollop. Weitere Artikel finden sich in der Begriffsklärung.

ger. Billy Stollop; engl. Billy Stollop

Allgemeines

Billy Stollop ist der Bruder von Juliet und Algernon Stollop. Er ist ebenso wie seine Geschwister Anhänger der Schwestern. Er ist eher dumm, aggressiv und kräftig.

Nach einem Fußballspiel kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Anhängern der Schwestern und der Alten Freunde Düstergut, in deren Rahmen Billys Bruder Algernon Stollop den Ork Nutt mit einem Totschläger niederschlägt.

Bücher mit Billy Stollop

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*