ger. Einige bekannte Aspekte der kuianischen Regenbeschwörungsrituale; engl. Some Little Known Aspects of Kuian Rainmaking Rituals

Allgemeines

Für seine restlichen Jahre hatte Ezrolith Brodel ursprünglich geplant, seine siebenbändige Abhandlung mit dem Titel Einige bekannte Aspekte der kuianischen Regenbeschwörungsrituale fertig zu stellen, wurde dann jedoch unverhofft zum Erzkanzler der Unsichtbaren Universität ernannt. So wurde sein Buch über den versunkenen Kontinent Ku vermutlich nie beendet.

Übersetzung

Bei der Übersetzung des Buchtitels ging das wenig verloren. Ezrolith Brodel beschäftigt sich in seinem Werk natürlich mit den Ritualen, über die noch nicht bereits alles bekannt ist.

Bücher mit Einige bekannte Aspekte der kuianischen Regenbeschwörungsrituale

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*