ger. Fang Schui; engl. Fung Shooey

Allgemeines

Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin Schnapper versuchte in Die volle Wahrheit/The Truth mit Hilfe von Fang Schui Leuten zu helfen indem er alle Dinge so positionierte, dass sie maximale Harmonie zum Ausdruck brachten. Er hatte jedoch nur zwei Kunden. Der erste war William de Worde und der zweite Herr Nochmehrdavon. Herr Nochmehrdavon hatte eine Begegnung mit dem Drachen der Traurigkeit und ruinierte so Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin Schnappers Geschäft.

Anspielungen

Fang Schui ist eine Anspielung auf das chinesische Feng Shui.

Bücher, in denen Fang Schui erwähnt wird

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*