ger. Nochmehrdavon; engl. Passmore

Allgemeines

Herr Nochmehrdavon ist Bewohner von Ankh-Morpork und Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin Schnappers zweiter Kunde der neu gegründeten Fang Schui-Unternehmung. Mit Akribie widmet sich Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin Schnapper der Harmonisierung von Herrn Nochmehrdavons Haus, doch die Umgestaltung der Toilette wird diesem zum Verhängnis. Herr Nochmehrdavon hatte dadurch eine recht unerfreuliche Begegnung mit dem Drachen der Traurigkeit. Er brauchte anschließend Wochen um wieder laufen zu können, und noch länger um sich wieder hinzusetzen.

Bücher, in denen Herr Nochmehrdavon erwähnt wird

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*