Scheibenwelt Convention 2015 - Anmeldung gestartet!
Tod am 10.09.2015

Die deutsche Scheibenwelt Convention wird vom 10.09.2015 bis zum 13.09.2015 auf Burg Ludwigstein stattfinden. Es gibt Platz für hunderte von Pratchett-Fans und ein umfangreiches Programmangebot! Die Seite zur Convention findet sich unter www.Scheibenwelt-Convention.de und zur Anmeldung geht es hier!
4 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

Bibliophila schrieb am 03.04.2014 um 19:22:
Heißt also, dass während in diesem Jahr und im Sommer jetzt immer noch Termine für große Gruppen zu haben sind, findet es jetzt nächstes Jahr im Herbst an einem Wochenende statt, das niemand mit einem Brückentag verlängern kann?
Tod schrieb am 04.04.2014 um 06:12:
Wir waren mehrfach vor Ort, um einen freien Termin zu finden. Dieses Jahr haben wir aus organisatorischen Gründen ausschließen müssen und das nun gewählte Wochenende war in der Tat das erste, was wir dann bekommen konnten. Brückentagwochen waren alle schon belegt.
HeavyMaedel schrieb am 11.05.2014 um 16:22:
gestern war Stammtisch (Stuttgart) und ich hab jetzt nen sch...Ohrwurm, aber ich finde es passt hier her.
http://www.youtube.com/watch?v=t6lHm-stXdM :D
zum glück müssen wir unsere con nicht aus Legosteinen basteln...
Roger schrieb am 23.09.2015 um 15:08:
Kann sich bitte mal ein von Euch Fachfrauen/ Männer bei mir melden.
Ich muß bei einem Rätsel, verschiedene Fragen über die Scheibenwelt und ihrer Charaktere beantworten und bräuchte echt Hilfe??????

zoltral66@gmail.com

Kommentar abgeben