Mitglieder

Hier kannst du in unseren schönen Club eintreten oder als Mitglied zur Mitgliederliste gelangen. Außerdem kannst du hier private Nachrichten an andere Mitglieder verschicken und an Gewinnspielen und Abstimmungen teilnehmen.

Über uns

Hier findest du Informationen über den deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, was wir vorhaben, was die Presse über uns schreibt, wie unsere Satzung und unser Vorstand aussehen, welche Ausgaben der Club hat und was sich derzeit im Clubarchiv befindet.

Club-Shop

Egal ob Tassen, T-Shirts, Sweat-Shirts oder die Clubzeitung, hier findest du Clubprodukte exklusiv für unsere Mitglieder. Außerdem vertreiben wir für den echten Festgreifaah sein Buch in Deutschland.

Alles, was das Fanherz begehrt.

FAQ und Hilfe - Der Club

Hier findest du eine Auflistung mit häufig gestellten Fragen und natürlich auch den passenden Antworten dazu. Dies sollte der erste Ort sein, an dem du bei Problemen Hilfe suchen solltest, denn sicher hatte schon einmal jemand vor dir das selbe Problem und dann findet sich die Antwort hier.

Außerdem kannst du dich hier auch umschauen, wenn du auf der Suche nach Informationen um den Club und allem anderen drum herum bist.

Kontakt und Impressum

Natürlich darf auf keiner Internetseite das Impressum fehlen. Hier kannst du nicht nur sehen, wer für diese Seiten verantwortlich ist, sondern hier findest du auch Kontaktadressen zu allen Themen, die dir auf dem Herzen liegen.

Alle deine Fragen werden umgehend beantwortet. Und falls du uns eine Postkarte aus dem Urlaub schicken möchtest, auch die Postadresse des Fanclubs läßt sich in dieser Rubrik finden.

Willst du zu uns verlinken findest du hier zudem für diesen Zweck erstellte Banner.