In dem Anfang 2000 veröffentlichten Fantasy-Lexikon von Marcel Feige wird unser Club das erste mal überhaupt irgendwo erwähnt. Und das so kurz nach seiner Gründung.

Fantasy-Lexikon

Und das nicht nur einmal. Gleich an zwei Stellen im Buch wird auf uns eingegangen. In der Rubrik Scheibenwelt durften wir natürlich nicht fehlen.

Fantasy-Lexikon

Zwar sind wir kein Würzburger Fanclub, sondern international und außerdem hatten wir damals noch gar nichts mit www.Scheibenwelt.de zu tun, dennoch gut erkannt, dass Terry Pratchett ein Erfolgsautor ist.

Ein weiterer Eintrag findet sich direkt unter Terry Pratchett:

Fantasy-Lexikon

Wir geben unsere Clubgründung zwar immer mit dem 09. Oktober 1999 an, aber immerhin schon zwei Sätze zu uns. Auch wenn man uns wieder mit www.Scheibenwelt.de in Verbindung bringt.

Seltsam ist die auffällige Verwendung des Wortes bizarr immer im Satz über den Club...