ger. George; engl. George

Allgemeines

Sir George war Gegenstand eines Kontraktes der Assassinengilde. Seine Inhumierung verlief allerdings in einer, der üblichen Vorgehensweise der Assassinengilde widerstrebenden, bemerkenswert rüden Weise. Sir George wurde von Jonathan Kaffeetrinken inhumiert. Um dabei nicht durch das Gebell von Sir Georges Hund gestört zu werden, nagelt der Assassine das Tier an die Decke und um sich nicht von Georges Angestellten überraschen zu lassen, tötete er alle vorher. Jedoch hob Jonathan Kaffeetrinken hervor, den Tod Sir Georges den Gildenregeln gemäß kontrolliert zu haben, indem er ihm abschließend einen Spiegel vor den Mund hielt. Allerdings befand sich zu dem Zeitpunkt Sir Georges Kopf bereits einige Meter von seinem Körper entfernt. Ein Ablauf, der sogar Lord Witwenmacher befremdete.

Bücher, in denen Sir George erwähnt wird

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*