Making Money - Der neue Scheibenwelt-Roman?
Tod am 08.01.2006

In seinen News berichtet Paul Kidby, dass Terry Pratchett gerade mit dem Schreiben des dritten Tiffany Aching Romans Wintersmith fertig geworden ist und jetzt gerade mit dem Schreiben am neuen Scheibenwelt-Roman begonnen hat. Als Titel nennt Paul Kidby "Making Money" und sagt dazu, dass Feucht von Lipwig wieder mit dabei sein wird. Ob er wieder die Hauptfigur sein wird oder ob es sich dabei um einen Gastauftritt handeln wird, sagte er nicht dazu. Da sich der Titel jedoch mit "Geld machen" übersetzen lässt und Paul Kidby wohl als erstes von Figuren erfährt, die er auf das Cover zeichnen wird, liegt die Vermutung nahe, dass es sich wirklich um eine Hauptrolle handeln könnte und dass er vielleicht auch die Gelddruckerei von Ankh-Morpork übernehmen wird.
Ein Kommentar | Facebook | Twitter