Truckers zum Hören
Der Quästor am 21.08.2006

Auf den Seiten der "Big Toe"-Radioshow der BBC gibt es die 10 Episoden des Truckers-Hörspiels zum online hören. Jede Episode ist ungefähr 10 Minuten lang und kann einzeln hier angehört werden.
Vielen Dank an Thetis für den Tipp.
2 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

Thetis schrieb am 21.08.2006 um 10:05:
Gern geschehen, bin wohl jetzt BBC Beauftragter ;-). Leider ist der Link zu Episode 4 fehlerhaft. Hab aber schon einen Kommentar an BBC geschrieben. mal sehe/hören ob das noch korrigiert wird.
Thetis schrieb am 29.08.2006 um 08:11:
Inzwischen sind die Folgen abgelaufen. "Trucker" steht also nicht mehr zum hören (und mitschneiden ;-)) bereit aber dafür andere Bücher anderer Autoren. Das Programm ändert sich täglich, wobei neue Folgen hizukommen und ältere Folgen rausfallen. Bin mal gespannt wann "Diggers" auftaucht.

Kommentar abgeben