Kleine Freie Männer endlich als Taschenbuch
Tod am 20.10.2006

Im November wird endlich das lang erwartete Taschenbuch zu Kleine Freie Männer erscheinen. Vorbestellen kann man es hier.
5 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

plattfuss schrieb am 21.10.2006 um 12:25:
also ich hab es schon ... Hugendubel ist einbissel schneller ;)
Malachit schrieb am 21.10.2006 um 21:39:
Thalia in Braunschweig auch. :-D
Ember Dion maMarin schrieb am 22.10.2006 um 16:18:
Thalia in Berlin auch ...
Ich habe mir schon so gedacht, wenn HC als TBs erscheinen sollen, dann haben die meisten Läden die Bücher schon bis zu 2 Wochen vor dem eigentlichen Erscheinungstermin.
Nur bei Neuerscheinungen dauerts meist länger *grummel*
Feles Cum Libero schrieb am 23.10.2006 um 01:01:
In Freiburg gibt es das Buch auch schon in den Buchhandlungen. Keine Ahnung, wie lange schon.
Sam Mumm schrieb am 28.11.2006 um 16:16:
In Weimar gibt es das Buch schon eine ganze Weile. Ist aber tatsächlich sehr interesannt, zu erfahren wann welche Bücher rauskommen, denn "kleein freie Männer" ist echt gut.

Kommentar abgeben