Jetzt zur DW Con in England anmelden
Tod am 24.04.2007

Die Anmeldephase für die Discworld Convention 2008 in England hat begonnen. Bis zum 1. Juni wird es ermäßigte Preise geben. Die Convention findet vom 22. bis zum 25. August 2008 Hilton Metropole Hotel in Birmingham statt.
Zur Anmeldung geht es hier.
4 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

HeavyMaedel schrieb am 11.05.2007 um 15:39:
Will there be a German Comittee? pardon... Haben sich schon welche angemeldet? Reizen würd mich das ja schon, vorallem hab ich dann nen guten Grund mal nach England zu kommen...
Violetta Frottich schrieb am 31.05.2007 um 14:06:
Ja, als Abordnung in der Gruppe zu reisen klingt doch nach einer guten Idee!
Oliver Seubold schrieb am 31.05.2007 um 17:48:
also ich würde gerne hinfahren, sofern nix dazwischen kommt (daß mich der Blitz trifft o.ä. Unglücke), da es ja doch noch über ein jahr hin ist. August in soweit gut, da es bei mir eh in der Urlaubszeit liegt. Aber fragt mich bitte jetzt noch nicht wie ich hinkomme. Auto ist mir nicht ganz geheuer bei dem linksverkehr. Bahn wahrscheinlich zu teuer und zu oft umsteigen, evlt. Flug, aber da mach ich mir erst Anfang 2008 gedanken drum.
Müder Sorgentropf schrieb am 01.07.2007 um 17:34:
Also ich werde definitiv hinfahren und auch einige Tage vorher Urlaub in England machen. Den Transfer denk ich mir dann auch eher kurzfristig aus.

Kommentar abgeben