Pratchett schreibt Dr. Who?
Tod am 08.06.2011

Es gibt von Terry und seinem Agenten selbst gestreute Gerüchte auf eine Verbindung zu Steven Moffat, der unter anderem an Dr. Who arbeitet. Für die Serie haben bereits Douglas Adams und Neil Gaiman Folgen geschrieben. Jedoch arbeitet Steven Moffat auch noch an anderen Formaten wie Sherlock. Es könnte sich auch um eine Gastrolle oder eine völlig neue Show handeln...
3 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

Winterbay schrieb am 08.06.2011 um 21:25:
Terryundrob hat bei Twitter alles sehr deutlich dementiert. Vielmal. Mit solcher Freude dass es ist schwer die Dementi ehrlich zu nehmen...
Librarian schrieb am 13.06.2011 um 13:31:
Es könnte natürlich auch sein, dass Steven Moffat eine Folge für die Wachen-Serie schreibt/schreiben soll. So oder so dürfte es interessant sein, was am Ende dabei herauskommt.
Dan Abnormal schrieb am 05.08.2011 um 23:46:
Ich würde ein Weihnachtsspecial toll finden: " Der Doctor auf der Scheibenwelt".
Evtl. mit dem Tot zusammen.
:-D

Kommentar abgeben