Abendessen mit Terry Pratchett zu ersteigern
Feles am 25.06.2012

Zur Zeit wird ein Abendessen mit Terry Pratchett inklusive signiertem Buch versteigert. Der Erlös der Auktion geht an Dignity in Dying. Zur Auktion geht es hier.
5 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

MadButcher schrieb am 01.07.2012 um 08:28:
Ui, tausend Pfund momentan :) Herr Pratchett soll uns armen Fans bitte den Gefallen tun und wieder eine Deutsche Con besuchen.
Librarian schrieb am 01.07.2012 um 20:22:
Wir könnten ja zusammenlegen und wenn wir dann das Abendessen gewinnen, es gegen seine Con-Teilnahme tauschen. :-D
Onkel Klaus schrieb am 02.07.2012 um 16:09:
Ach Terry... So sehr ich dich, bzw. deine Bücher auch schätze, aber musst du dich denn unbedingt für ein Abendessen so... prostituieren?
bibliothekar schrieb am 02.07.2012 um 19:34:
... hat es was mit Prostitution zu tun, wenn jemand seine Popularität für ein Dinner mit Fans nutzt, um einer Sterbehilfe-Organisation einen Beitrag zu spenden?
Bat schrieb am 05.07.2012 um 21:13:
Das Essen wurde für 2750 Pfund (ca. 3.446 Euro) ersteigert.

Kommentar abgeben