Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Dragonmaster

Das war?s ?
Dragonmaster am 13.02.2006 um 08:24

? das mal wieder viel zu kurze Wochenende.

Am Freitag habe ich mich bereits mittags aus der Firma verkrümelt, um dann mit meinem beiden Lieben zu Hause Mittag zu essen.
Anschließend war dann Shopping im Großhandel angesagt. Und wie üblich verfliegt dort die Zeit soooo schnell, dass ich es nur noch mit hängender Zunge zum Sport geschafft habe.

Samstag haben wir versucht Schienen für einen Vorhang an der Kellerdecke zu montieren. Nachdem unsere eigentliche Befestigungsmethode (dübeln und gut) durch einen zu massiven Stahlträger zunichte gemacht wurde, experimentieren wir nun mit alternativen Befestigungsmethoden.
Bei all dem Frust, der sich dabei entwickelt gab es doch einen Lichtblick, abends waren wir mit Schwiegereltern zum Essen verabredet. Wir hatten einen Tisch bei dem Chinesen bestellt, bei dem auch unser nächster Stammtisch stattfinden wird. Dort wollten wir uns dann über das leckere Buffet hermachen. Ente, scharfe Hackbällchen, Scampis, Fisch, Curryleckereien, Wan Tan und Flühlingslollen - aber ich schweife ab ;-)
Schwiegereltern kamen dann leicht verspätet (der Elbtunnel war mal wieder dicht) und uns Fünf stand
die Vorfreude schon ins Gesicht geschrieben. Bis ? - tja unser Junior auf einmal anfing, dass es ihm nicht so gut gehe. Ihm war schlecht, also ab ins Bett damit er nachher wieder fit ist. Nach einer guten
Dreiviertel Stunde Schlaf alarmierten uns eindeutige Geräusche. Und da saß der arme Wurm in unserem Bett und hatte es ordentlich vollgereihert (Details erspar ich Euch mal).
Also Tisch beim Chinesen gecancelt, Opa und Oma wieder nach Hause geschickt und bis nach Mitternacht unsere Kopfkissen und Co in der Waschmaschine kreisen lassen.

Gestern - Sonntag - ging es ihm wieder erheblich besser.
Also wurde viel gespielt und nachmittags ist er mit seiner Mama als ?Postbote? auf dem Fahrrad los gewesen (er hat bei seinen Freunden Selbstgemaltes abgeliefert ;-) ) während ich noch eine Runde Sport gemacht und meine neuen Laufschuhe eingeweiht habe.

Nun warten wir alle auf den Ersatztermin, an dem wir uns beim Chinesen verwöhnen lassen.
Und sollte der Termin erst spät sein, so gibt es am 18.03. ja dort unseren Stammtisch, zu dem Ihr
doch alle kommt - oder ? ;-)

Bis bald *winkers

Kommentare

Kommentar abgeben