Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Stryke

Hallo erst mal...
Stryke am 20.12.2006 um 15:32

|o
endlich bin ich auch Mitglied in diesem Irren Club. Nachdem ich mich nun schon fast seit 2 Jahren, mehr oder weniger regelmäßig, in der Trommel blickenlasse, hab ich meine natürlich Faulheit überwunden und mich hier angemeldet. Einige kennen mich also schon ausm Chat, andere werden mich villeicht kennen lernen, wenn ich mal in Zukunft aufs Scheibenweltfest oder sowas gehen werde^^

Also wie ihr warscheinlich schon gemerkt habt, hab ich mich entschlossen hier mal nen Tagebuch eintrag zuschreiben...weiss jetzt aber gar net sorichtig was ich noch erzählen soll...
Das wichtigste: Es sind Ferien!!!
Das bedeutet für mich laaaange ausschlafen, viel lesen, nicht an Schule denken und heute Abend mit ein paar Kumpelz in die Düsseldorfer Altstadt gehn :-)
Da ja bald Wheinachten ist, hat meine Mutter mir befohlen vorher noch zum Frisör zugehn, damit ich nich ausseh wie ein Wilder...also werd ich das jetzt mal tun (wenn auch nur ungern^^)...
In dem Sinne schonmal Frohe Wheinachten und...seeyaa
Gruß,
Stryke

Kommentare

Kommentar abgeben