Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Neni

Kurz vor den Sommerferien
Neni am 22.07.2007 um 12:30

HEyho
Lang nicht mehr geschrieben. Ich bringe gerade mit Vergnügen die letzten Tage vor den Sommerferien hinter mich.
In der Schule war ich allerdings schon lang nicht mehr, das ich die letzte Woche auf Probenfreizeit mit dem Orchester war.
Dieses WE ist sehr spannend und noch lang nicht vorbei.
Am Freitag gings los mit der Premiere von "Orpheus in der Unterwelt", was beim Nürtinger Opern Air gespielt wird. Ich singe im Chor mit und jongliere ein bisschen.
Gestern war ich mit meiner Jongliergruppe unterwegs. Wir waren engagiert in Stuttgart bei der Langen Ostnacht, einem großen Event über ganz Stuttgart Ost verteilt. Wir hatte zwei Auftritte: Erstens ein buntes Programm mit Jonglage Swinging und vielen verschiedenen Kostümen und zweitens (im Dunkeln) die Feuershow!!
Die Show lief super, das Publikum war genial. Wir haben noch nie vor so einem Publikum jongliert! Die sind voll mitgegangen und wollten sogar ne Zugabe ;-)
Bin mal gespannt, wann wir wieder was zu tun kriegen^^
Heute gehts für mich auch schon weiter auf der Bühne, diesmal mit dem Orchester. Unser alljährliches Sommerkonzert findet um 20 Uhr in der Rudolf-Steiner-Schule Nürtingen statt.
Der letzte Auftritt in dieser Serie ist dann morgen beim Schulfest. Die Bigband unserer Schule spielt, bei der ich zufällig singe ;-)

Eine Menge Spaß also und die Vorfreude auf ein nettes Zeugnis.

Ach und letztens fragte mich jemand: Kennst du das Wort Freizeit? - Ja, natürlich ich komm grade von der Probenfreizeit vom Orchester :-D

In diesem Sinne^^
Cya

Kommentare

Kommentar abgeben