Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Frustratuus

Wunder!?
Frustratuus am 10.10.2007 um 07:20

Ja, denn ihr wundert Euch sicher, dass ich schon wieder schreibe. Ist denn schon wieder ein Monat um?

Nein, das nicht, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber für Freitag habe ich einen Termin mit einem Techniker der teutschen Telekom ausgehandelt!

Was allerdings nicht heisst, daß wir dann auch nen funktionierenden Telefonanschluss haben werden...

Trotzdem, darauf einen Kniewecih!

Kommentare

Lady Sybil schrieb am 10.10.2007 um 10:11:
*Daumen drück*
Mal muss es doch gelingen!
Morg schrieb am 10.10.2007 um 16:58:
Wunder gibt es immer wieder *summ*
Das haut schon hin!
Bat schrieb am 10.10.2007 um 20:22:
*alle zur Verfügung stehenden Daumen drück und mal den Bekanntekreis noch zum Daumendrücken abstell*
Das hat einfach zu klappen!
Dis schrieb am 10.10.2007 um 21:40:
Ich drück dir auch noch mal alle fünf Daumen ;)

Kommentar abgeben