Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Neni

Osterconvention
Neni am 02.03.2008 um 20:40

Etwas spät aber immerhin. Ein paar Jongleure und ich organisieren jetzt schon zum dritten Mal die Nürtinger Oster-Jonglierconvention.
An mir blieb mal wieder die höchst anspruchsvolle Aufgabe übrig, der Presse zu schreiben, Werbung zu machen, die Show auf der Convention zu organisieren und alles, was sonst keiner machen wollte.
Tja, jetzt steh ich da und hab noch keinerlei Acts für meine Show (kann ich ja hier offen zugeben^^). Kennt ihr jemanden, der bei einer Jongliershow auftreten würde? Hauptsächlich artistische Sachen/Jonglage etc. aber auch gern andere Exoten. Hauptsache keine Zauberer ;-)

Hab schon an ein paar Radiosender geschrieben, dass sie fleißig Werbung machen sollen, Flyer sind gedruckt und T-Shirts schon bestellt... was für ein Stress. Hier erstmal ein paar Adressen zum anschaun und weiterschicken:
Link
Link
Link

Ok, genug Wärbung für heute gemacht. Ich sollte mich jetzt noch auf meine Mathe-Klausur morgen vorbereiten... ;-)

lg Neni

Kommentare

Kommentar abgeben