Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Duracella

Umzug
Duracella am 23.11.2009 um 10:34

Es ist vollbracht: in  meiner alten Wohnung schaut es aus, wie auf einem Schlachtfeld, alle Möbel raus, Gardinen ab, nur noch ein paar Tüten stehen rum, die auch noch eingepackt werden wollen. Traurig stehen meine Blumen am Fenster und harren darauf, dass ich sie mitnehme. 
In unserer neuen Wohnung stehen lauter Kartons rum, es ist wie Weihnachten. Außerdem hab ich fast keine beschriftet, man weiß nie, was man genau auspackt. Es fehlt noch die Wanddeko im Flur und die Küche ist auch noch nicht eingerichtet. Da soll noch ein schicker PVC hin, ebenso wie im Bad. Da sind Gruselfliesen als Auslegware. Die Sockelleisten müssen noch im PC-Zimmer angebracht werden und der Flur soll auch noch mit Laminat und Sockelleisten aufgehübscht werden.
Die ersten Zwei Nächte hab ich nun in unserer (Igor und meine) neuen Wohnung verbracht. Wenn es stimmt, dass es wahr wird, was man in der ersten Nacht in einer neuen Wohnung träumt, dann bekomm ich doch noch mein Autogramm von Pterry ;). In der zweiten Nacht hab ich Komageschlafen.
Nun denn, ich glaube jetzt doch nicht ganz, dass es mit einer Einweihungsfeier bis Ende Januar klappt, aber bis Mitte März bestimmt. Es ist noch so viel zu tun, schauen wir weg! 

Kommentare

chaotic schrieb am 23.11.2009 um 10:41:
Viel Spass und Erfolg beim Kisten auspacken. Das wird eine langwierige Angelegenheit, von meinem letzten Umzug stehen noch zwei Umzugskisten rum, und das nachdem wir schon neun Monate hier wohnen.

Gratuliere zur gemeinsamen Wohnung mit Igor.
Feles schrieb am 23.11.2009 um 11:53:
Irgendwer sagte mal, dass irgendetwas schief gelaufen sein muss beim Umzug, wenn die letzte Kiste nicht mindestens noch drei Monate un-ausgepackt rumsteht...
Wünsche euch zwei ein gutes Umzug-Abschließen.
Librarienne13 schrieb am 23.11.2009 um 14:40:
*sektchen spendier* Gratulation, Dura,Igor und Jana!
KleinerFreierMann schrieb am 23.11.2009 um 16:14:
Wie heisst es so schön: "Was lange währt, wird endlich gut".
Wünsche viel Glück und Spass in der neue Wohnung, frei nach dem Motto: "My Home is my Castle" :-)
KleinerFreierMann schrieb am 23.11.2009 um 16:48:
Wie heisst es so schön: "Was lange währt, wird endlich gut".
Wünsche viel Glück und Spass in der neue Wohnung, frei nach dem Motto: "My Home is my Castle" :-)
Spike schrieb am 24.11.2009 um 20:47:
Ich freu mich total für euch beide, wurde ja auch langsam mal Zeit! Hab euch lieb und vllt bin ich ja auch mal in der Nähe (irgendwann....)
Agathe Keiner schrieb am 24.11.2009 um 22:08:
Euch #Beiden viel viel Spass beim Einrichten und Auspacken. Vielleicht kann ich bei der Einweihungsfeier ja dabei, will Arri und Pon im nächsten Frühjahr besuchen... Bis dann
Helga alias Agathe ;+)

Kommentar abgeben