Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Sternenkind

Glück auf
Sternenkind am 06.10.2013 um 12:14

Heute gehts mal wieder nach Osnabrück, zum Quarze sammeln :)

Kommentare

Sternenkind schrieb am 06.10.2013 um 21:34:
Mineralien haben wir heute keine gefunden , dafür aber einen Korb voll Pilze. Und gleich gibt's dann lecker Pilzcremesuppe *yummy*
Anjali schrieb am 07.10.2013 um 11:39:
Willkommen im Club Sternenkind! Schön, dass wieder Jemand die Tagebücher belebt. ^^

Hoffe die Pilze haben geschmeckt.
Bat schrieb am 09.10.2013 um 21:01:
mh.. irgendwie muss ich bei Pilzen grad an Asterix denken ^^
Sternenkind schrieb am 12.10.2013 um 18:59:
Oh ja die haben echt gut geschmeckt. Es gab eine leckere Suppe und dann noch ein paar angebratene Pilze einfach so zu Brot.,
Mr Teh ah tim eh schrieb am 29.10.2013 um 00:43:
naja... auf jeden fall hattses überlebt... und das is bekanntlich das wichtigste bei pilzen...

Kommentar abgeben