Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Feles Cum Libero

WWF-Fotowettbewerb
Feles Cum Libero am 23.06.2015 um 09:25

Seit drei Wochen läuft der Fotowettbewerb des WWF Deutschland und ich wollte auch an dieser Stelle darauf hinweisen. Außerdem mache ich dabei mit. ;)
In jeder Wettbewerbswoche gibt es ein Thema, das fotgrafisch interpretiert werden soll. Diese Woche lautete es "Exoten von Nebenan".  Das besondere an dem Wettbewerb: Jeder Teilnehmer hat gewissermaßen eine eigene Spendenkampagne, mit der er Geld für ein WWF-Projekt sammelt. Ich habe mich für das Elefanten-Projekt entschieden, bei dem gegen die Wilderei in Afrika vorgegangen wird.
Den Link findet ihr hier: https://www.wwf.de/fotowettbewerb/FelesCL/21
Schaut es euch einfach mal an und falls euch ein Bild gefällt, klickt auf den Herz-Button* darunter. Ich freue mich auch, wenn ihr den Link weitergebt. Und falls ihr gerade ein paar Euro übrig habt, denkt darüber nach, ob ihr sie für die Elefanten in Afrika spenden wollt (siehe Spenden-Button unter dem aktuellen Bild).
Keine Spende ist zu klein. Vielen Dank!


----------------
* Das ist vergleichbar mit dem berühmt-berüchtigten "Gefällt mir"-Button vom Fratzenbuch, hat aber damit nichts zu tun.

Kommentare

Kommentar abgeben