Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Dragonmaster

Matjes, Spiele und gute Laune
Dragonmaster am 26.06.2005 um 17:39

Die Vorzeichen standen schlecht. Gewitter, orkanartige Sturmböen und Regen ohne Ende.
Doch nachmittags verzogen sich endlich die Wolken und ab und an lugte sogar die Sonne vorsichtig hervor.

Dann war es Zeit zum Stammtisch aufzubrechen.
Den Weg zum Stadtcafé konnten wir gleich für etwas Sightseeing nutzen, da wir das letzte Stück der Anreise gemeinsam zurücklegten.
So gab es für unsere auswärtigen Gäste eine Fahrt durch den Elbtunnel, das Container-Terminal und noch einige andere "Hamburg-Highlights".

Im Stadtcafe angekommen habe ich dann unser Clubwappen auf Textil (T-Shirt) präsentiert (so etwas passiert, wenn ich noch Textilfolie über habe und unbedruckte Shirts im Schrank finde :-D).

Dann kam der gemütliche Teil :-D.
Nicht nur das Ambiente im Café war einfach genial, auch das Essen hat uns allen gemundet - ich sage nur Matjesvariationen und Saté-Spieße ;-)

Nach dem Essen haben wir dann gespielt und natürlich auch viel gequatscht. Und es floss so manche Träne, zum Glück nur vor Lachen.

Alles in Allem - ein netter Abend mit sehr netten Leuten.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch in Hamburg.

Kommentare

Kommentar abgeben